Dienstag, 24. August 2010

Ich dachte ja...ich mach das Jahr voll

Aber nein, hier bin ich wieder. Und fleissig war ich auch noch in der Zwischenzeit unglaublich. Ich hab nur keine Fotos gemacht wozu auch, darum muss es eine bestimmt unvollständige Aufzählung tun. Diverse Socken wurden gestrickt, ich glaub aktuell sind es noch 4 Paar auf verschiedenen wer hätte das gedacht Nadelspielen. Alle Streifenquadrate und Blumen (die eignen sich hervorragend zum Mitschleppen ins Freibad) der Görlidecke sind fertig, bei 12 Blumen fehlt, glaub ich, noch der Rand. Einige Streifen sind auch bereits zusammengehäkelt, ein guter Fortschritt. Davon mach ich dann Fotos wenn ich sie wieder zur Hand nehme. Genäht hab ich auch, einiges von Tilda alles verschenkt, Kissenhüllen, Kulturbeutel der übliche Kram halt, den jeder brauchen kann, der jemanden kennt der nähen kann doch überwiegend Röcke, Röcke, Röcke. Man höre und staune, meine kleine Grosse steht wieder auf "Mädchenstyle". Obwohl ... ich sollte es lieber "Re.bell.a-Style" nennen. DAS ist gross angesagt zur Zeit und dank dank??? dem Mann an meiner Seite besitzen wir besitzt sie glaub ich alles was es von dieser Serie gibt. Fotos gibs vielleicht von den folgenden Röcken, aus den anderen ist sie ja teilweise schon herausgewachsen. Aktuell sticke ich an einem meiner UFO's. Und zwar an der Ajour-Decke im Mustermix. Letzte Woche hervor gekramt sah sie so aus: Heute gibs schon etwas mehr zu sehen, es geht flott von der Hand und macht Spass. Was ich von der Kreuzchenstickerei immer noch nicht behaupten kann es reizt mich zwar, aber das jahrelange Modellsticken bremst mich immer wieder aus. Zeitgleich, je nach Lichtverhältnissen, stricke ich auch an einem Dreieckstuch. Nein, nein, nicht das von damals....das ist nach ganz hinten im Schrank gerutscht. Aber *g* auch ein "Küstenstreifentuch", es hat sich also nur die Wolle geändert, neee, die Farbe der Wolle.
Ich glaub das wars überleg. Ah.... neee.... eine herzliche Entschuldigung an alle deren mails ich so gekonnt ignoriert habe, grad im Bezug auf die Görlidecke, musste sein, ging nicht anders....ich gelobe Besserung. Und da mein Gedankenkarussell einem Computercrash zum Opfer gefallen ist, und ich hier an einem Läppi mit jungfräulicher Festplatte sitze Mädels, so'n Mann an der Seite der an Kaufrausch leidet....das hat was werd ich vielleicht hier in Zukunft ein bisschen kreiseln, ignoriert das dann einfach... Die Wohnung haben wir auch renoviert, na guuuuut nur Küche und Flur, aber immerhin. Die Terasse ausgehübscht, inklusive Möbel streichen, sieht man jetzt nicht wirklich, aber sie sind weiss *g* Ich lerne Französisch mit dem Kind ich kann schon sagen wie ich heisse, wo ich wohne und das ich 11 Jahre alt bin... , unglaublich das der Zwerg schon in der 6. Klasse ist. Und nein ich bin immer noch nicht geschieden, und ja es ist in D möglich sich über 3 Jahre nur um den Trennungsunterhalt zu streiten meine Güte kann ich mich höflich ausdrücken. Zwischenzeitlich bin ich mal wieder über das Hundetier gestolpert *zensiert*, einige Wochen an Krücken gehumpelt, musste mich mit 'nem Kurantrag rumgeschlagen aktuell warte ich auf div. Arztberichte zum Hinterherschicken, aber überwiegend hab ich mich eigentlich nur ums weltbeste Kind, den Mann an meiner Seite und um mich gekümmert. Neue Freunde gefunden, Alte wiederentdeckt Gruss nach Österreich und solche ad acta gelegt, die wohl doch keine waren... Himmelhilf ich kann das Kabel für die neue Digikamera nicht finden *seufz* nur Geduld, das Kind kommt ja bald aus der Schule ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen