Sonntag, 1. November 2009

Dornröschen im Märchenwald :)

Heut waren wir in Springe, zum Hubertusfest im Wisentgehege. Dort haben wir Christine bissi verfroren, aber super nett *huhu* von Dornröschenwolle getroffen und ich war ganz verzückt von ihrer schönen handgefärbten Wolle. Und nicht nur ich, auch das Kind obwohl schon etwas unleidlich, da müde von 4 Stunden wandern... Auf Christines Blog hatte ich mich in den Hänsel und/oder den Paul verguckt, beides Wollstränge in meiner Lieblingskombination blau-grün...doch leider, leider war keins der beiden in den Verkaufskörben zu finden. Dafür haben wir uns mit diesen dreien getröstet *zwinker* oben: ein Froschkönig fürs Kind mitte: eine Gute Fee für mich unten: Bollywood *g* weiss der Himmel warum, aber die Farben sind super schön ;) Ich bin dann mal Wolle wickeln...

Kommentare:

  1. Jaha, schön dich getroffen zu haben. Jetzt bin ich auch wieder aufgetaut.
    Ich winke ganz doll und grüße lieb.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    sind deine gestickten Buchstaben noch zu haben? Falls ja, melde dich doch bitte mal über meine Email (findest du in meinem Profil).
    Würde mich über eine Nachricht von dir freuen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen