Dienstag, 1. März 2016

Jaywalker II.

Im Oktober letzten Jahres war ich auf die schönen bunten 'Farb-Rausch'-Tücher aufmerksam geworden und kaufte 4 Knäuel um zwei davon zu stricken.

Das erste ist fertig und ich stelle grad fest ich hab nur ein Zwischenstandsfoto davon:



Hmm, da muss ich wohl nochmal ein Foto machen, wenn Jutta es trägt, sie bekam es nämlich zu Weihnachten geschenkt.

Ich vertrage die Wolle leider nicht am Hals, darum werden aus den verbliebenen 2 Knäulen nun Socken ;)



Muster: Jaywalker, Größe 40/41, für wen weiß ich noch nicht...

Und weil bei 'Sock from stash' diesmal: Knit with a self-striping yarn that is NOT handpainted/hand-dyed. Yarn must form stripes! - Stricke mit Garn welches Streifen bildet, aber nicht handgefärbt ist,
gewünscht war, passt es doch ganz gut. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen