Freitag, 26. Februar 2016

Tragefotos und 3. Tuch

etwas länger hats gedauert, der ewige Regen war schuld, aber nun endlich gibs Tragefotos meiner beiden fertigen Tücher.

Mein Celtic Myths & Ka'ana Mix, 2,20 zu 0,67 m:



Meine Lieblings-Klamottenfarbe kann ich wohl nicht verleugnen und ich muss dringend weiter abnehmen.

Und mein schon jetzt heißgeliebtes Alma Ella:



mit der Wahnsinns- Größe von 2,10 zu 1,15 m und dabei sind noch 37 gr von der tollen Wolle übrig.

Das nächste Tuch ist angenadelt. Muster 'Ascalon' /(auf Ravelry zu finden), hier sinds 34 Reihen/1 Mustersatz. Es wird halbrund, aber diesmal von Seite zu Seite gestrickt. Und wenn ich die Anleitung richtig gelesen hätte, wärs schon viel weiter *seufz* Die Wolle ist 'Zitron Seidenstrasse', Nadeln Nr. 4,0.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen