Donnerstag, 3. März 2016

Liebe ist...

Neulich haben er und ich über Pudding gesprochen und ich schwärmte ihm vor von dem Lieblingspudding meiner Kindheit: Aprikose von Dr. Oetker.

So lecker! Aber leider, leider seit vielen Jahren nicht mehr erhältlich *seufz*

Doch eben klingelte der Postbote und was war im Päckchen?



WOW! 2 für 'Tassenpudding', 2 'normale'!

War klar, dass ich eines sofort zubereiten musste, oder? Und das es schnell gehen sollte auch, gell!




Farbe und Geruch genau wie früher!



Nun stehts im Kühlschrank und ich warte das es abkühlt...

Danke, danke, danke!

Lt. google-Übersetzer ist die Sprache polnisch und ich will gar nicht wissen wie er drangekommen ist oder warum es in D nicht mehr erhältlich ist!









1 Kommentar:

  1. Gerne, gerne, gerne.

    Ich hoffe, es schmeckt genauso wie in Deiner Erinnerung!

    AntwortenLöschen