Samstag, 25. September 2010

Wie die Zeit vergeht....

letzten Samstag war Stoffmarkt in Hannover :)

Und da bald nicht nur wieder die Weihnachtsbasare anstehn, sondern auch der Mann in meinem Herzen beschlossen hat, das unsere zwei Mamas, alle Assis (8 sinds inzwischen), Medoc und der Thera eine Kleinigkeit zu Weihnachten oder wars Nikolaus? erhalten sollen....war ich shoppen.

Für die Mamas, aus diesen Stoffen je ein Kissen, mittig mit einem der gestickten Buchstaben so bleiben immerhin zwei in der Familie:



Für die "Kerls" je ein Stoffsäckchen, like this one, immer vier aus folgenden Stoffen:


seine Mama sucht schon fleissig die passenden Weckgläser zusammen *ggg*

Die meisten Stoffe für den Basar, waren zum Zeitpunkt des Fotoshootings in einer Tüte meiner besten Freundin gelandet, und sind jetzt bereits wegsortiert...daher kann ich nur diese drei zeigen:


Und weil zwei Frauen sich schwer beherrschen können noch ein Schnitt für eine Tunika/ein Hängerchen, nebst je zwei Stoffen:

für die beste Freundin:


Diese sind für mich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen