Freitag, 17. September 2010

Fremd-Shopping?

Heut kam die von meiner Freundin bestellte Dornröschen-Wolle, ist logisch das ich die gleich abgeholt habe, oder?

"Achterwasser" - 6-fach Sockenwolle - 150 gr


"Dunkel rot" - 6-fach Socken-Tweedwolle - 150 gr


Und diese hier ist für mich, mein "Strickerlohn" *freu*, absolut nicht notwendig, aber schöööön!

"Böse Fee" - 4-fach Sockenwolle - 100 gr


Als erstes darf/soll die "Achterwasser" auf die Nadeln...nach einen Telefonat mit Christine bin ich jetzt ganz gespannt, ich verstricke 6-fach Wolle immer mit 3,5 Nadeln...Christine meint 3,0 maximal *g*...

Leider verfüge ich gar nicht über ein 3,0 Nadelspiel, aber zur Not besorge ich mir morgen eines in Hannover...dann ist nämlich Stoffmarkt und wir werden dort sein ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen