Montag, 15. September 2008

Ein kreatives Wochenende...

... liegt hinter mir. Zum einen hier der fertige Hagebutten-Tischläufer (nur das breite Unterband ist immer noch in den Untiefen des Kellers verschollen *snief*): Und weil die Nähma eh noch rumstand, ein kleines Stoffsäckchen für unsere Krimskramsdose: Dann hab ich ein paar Filzkugeln gerollt, die Kleine wünscht sich eine Girlande... Und auch fertig, der kleine Kürbis von neulich. Habe beim Sticken festgestellt, dass das WdW-Garn nicht reichen wird. Daher habe ich ihn kurzerhand mit Tentakulum-Verlaufsgarn (Farbe Hawai, wenn mich nicht alles täuscht) neu gestickt. Einen passenden Rahmen habe ich sicherlich...irgendwo im Keller *seufz*. Heute vormittag dann, habe ich endlich die Gardinen im Schloferzimmer genäht...nöö davon gibbet kein Bild, sei hier nur mit erwähnt :)

1 Kommentar:

  1. So viel Kreativität erschreckt ja. ;-) Aber schön sind die Sachen geworden. Die Kürbisse sollte ich wirklich mal versuchen. NACH den Engelkissen.

    AntwortenLöschen