Sonntag, 25. Oktober 2009

"Garden"-Tasche von Sulky

Ich wollte unbedingt etwas haben, in dem meine Tochter ihren "Haarschmuck" im Bad ordentlich verstaunen kann und ging meine Freebie-Link-Liste durch. Und gefunden hab ich diese "Garden-Tasche" (Achtung: pdf-Datei) von Sulky wie konnt ich die bislang übersehen. Als Handtasche würde sie mich zu sehr an eine vereinfachte Julie-Tasche erinnern mag ich sie nicht so gern, aber wenn man das Schnittmuster nicht vergrössert und die Träger weglässt, erhält man ein hübsches Utensilo. Das Innenfutter hab ich etwas länger geschnitten, so das es zum Schluss auf der Aussenseite sichtbar ist find ich ganz nett. Ausserdem habe ich den oberen Rand und den Boden nicht mit Schrägband genäht. Ich finde so versäuberte Nähte schaun immer aus als könne man nicht nähen...aber reine Geschmackssache ;) wie immer... nicht nur fürs Bad, auch in der Küche kann ich es mir vorstellen, oder wenn ich mich so umschau auf dem Schreibtisch.

Kommentare:

  1. Diese Behälter finde ich auch sehr praktisch und aus Tilda Stoff ist einfach perfect!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ich hatte dir eine Mail geschrieben, wegen der gestickten Buchstaben. Ist sie angekommen?

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Baddeko ist echt klasse.
    Bianca

    AntwortenLöschen