Montag, 21. September 2009

Stoffmarkt war ja auch :)

Am Wochenende war Stoffmarkt und ich war auch da :) Aber unglaublich ich brauchte eigentlich nichts, nur die Stoffe für die drei Taschen die ich für die Freundin meiner Ma nähen soll. Also, war ich fast brav und habe nur danach geschaut, bin aber leider nur für 2 Taschen fündig geworden. Diese vier Batikstoffe werden zusammen mit dem dunklen Jeansstoff zu einer Patchwork-Tasche verarbeitet. Und diese zwei für eine Falttasche (wie diese hier), aussen die Blumen innen die Karos. Sie hat auch schon einen kurzen Blick auf die Stoffe geworfen und sie gefielen ihr *freu* Naja, und diese vier Bänder mussten mit fürs Töchterchen: Ich finde man kann mich durchaus als brav bezeichnen, oder?

1 Kommentar:

  1. Naaaaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
    Hiermit überreiche ich Dir feierlich ein Brav-sein-Zertifikat.
    Zufrieden? ;-)
    *Flüstermodus an*
    So ein Zertifikat für diese Frau? Ich muss verrückt sein.
    *Flüstermodus aus*
    *unschuldig mit den Augen klimper*

    AntwortenLöschen