Freitag, 2. Oktober 2009

11 Buchstaben zu verschenken

Diese 11 Buchstaben habe ich gestickt, nach Vorlagen von Elisa Tortonesi-Sieß, auf 10,5 fädigem, weissen Linda - auch Schülertuch genannt.


Gestickt sind sie im Petit Point mit DMC Garn, Farbe 304.

Die Quadrate sind 22 mal 22 cm gross, das Motiv ca. 8,5 mal 8,5 cm.

Ich brauche sie nicht mehr, aber es steckt zuviel Arbeit darin um sie im Kamin zu entsorgen ;)

Bei Ihr kann man hier, hier und dort sehen, was man schönes aus ihnen zaubern kann, aber ich wette Euch fällt selber auch etwas ein.

Also, bitte keine Scheu, wer mag der melde sich, gern auch per email, ich würde mich freuen wenn aus ihnen noch etwas schönes entstehen würde.

EDIT: Noch zu haben:

2 x L
2 x I 1 x I
2 x Z
1 x E
1 x F
1 x O
1 x R
1 x K

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    ich interessiere mich für deine Buchstaben. Wenn ich wählen darf, hätte ich gerne ein "E".
    Falls frau zwei darf, dann noch ein "F".
    Meine email findest du bei meinem Profil.
    Danke schon mal. ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabriele,

    ich freu mich und Du darfst gerne, schick Dir gleich mal eine email :)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    gerade habe ich dieses tolle Angebot von Dir entdeckt.Diese Buchstaben sind wunderschön! Wenn ich darf würde ich gerne ein "L" haben.
    Ich würde mich freuen von Dir zu lesen :)

    BarbaraN@gmx.de

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchstaben sehen ja toll aus! Sind noch welche zu haben? Dann wäre ich am "K" interessiert.

    LG Bloomsbury

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bloomsbury,

    entschuldige, das K und das letzte L hat der "Mann in meinem Herzen" letzte Woche für unsere Mütter zu Weihnachten reserviert.
    Ich aktualisier es gleich, hätt nicht gedacht das die Buchstaben noch Interesse wecken...

    Zerknirschte Grüsse
    Anna, mal wieder nicht up-to-date

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Macht nichts. Die Buchstaben sind trotzdem wunderschön. Ich hab gerade im Shop gesehen, dass man die Buchstaben immer im 4er Pack kaufen muss, also A,B,C,D etc. Ist ein bisschen umständlich, find ich.
    Darf ich fragen, was du Besonderes daraus machst? Ein Kissen, eine Tasche, ein Buch-Cover...

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    "eigentlich" sollte es die Buchstaben längst auch einzeln geben (kurz bevor ich damals meinen Laden schloss wurde es von Eilsa angedacht - für 5 Euro/Stück).

    Es werden zwei Kissen entsehen, weiter oben im Blog hab ich vorhin die Stoffe dazu gezeigt.

    guck mal hier:

    http://www.stickundpatchworktuermchen.de/shop/index.php?cat=c174_Tortonesi-Siess.html&XTCsid=f529a8bc3cf9b881420a2f169e3f54b9

    die Seite hat zwar Ladefehler...aber da ist das K alleine :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Link. Das ist ja ein Service! ;)

    Hast du zufällig die E-Mail-Adresse von dem Shop, damit ich bestellen kann, ohne mich anzumelden (da man das 'K' sowieso nicht anklicken kann). Ich hab die Addy nicht gefunden, vielleicht bin ich aber einfach nur blind.

    Liebe Grüße, Bloomsbury

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bloomsbury,

    da ist sie:

    Email: laden@stickundpatchworktuermchen.de

    Helfe gern wenn ich kann ;) Ich hatte auch in meinem Keller geschaut, ein paar Reste aus der Geschäftsauflösung sind ja noch da, aber nicht das "K" von Elisa.

    Hoffe Du hast Glück,
    lieben Gruss retour
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Dann werd ich mich dieser Tage mal erkundigen.

    :)

    AntwortenLöschen