Montag, 21. September 2009

Socken stricken die 2.

Gestern hab ich etwas rumgegoogelt...denn in meiner Sockenwollkiste befinden sich auch div. Knäuel melierte Wolle frage mich ernsthaft warum ich die mal gekauft hab. Uni oder eben meliert mag ich nämlich gar nicht, weil ich faul bin die Mexiko von Sch & S z. Bsp. von allein nette Muster entstehen lässt und ich dann in Ruhe vor mich hin nadeln kann. Tja, da ich meine Berge aber abarbeiten möchte hab ich gegoogelt nach Sockenmustern...Zöpfe, Ajour alles was die langweilige Wolle aufpeppen könnte. Und da bin ich u. a. bei Ewa's Socken auf Reisen gelandet...bisschen gescrollt und dies entdeckt. Wow, geniale Farben hab den Shop gleich verlinkt aber vor allem der Abschluss ein Hit! Leider, leider *g* wird die Anleitung/das Buch von Ewa dafür erst nächstes Jahr erscheinen (sie war so nett mir sofort zu antworten). Macht aber nix...nächstes Jahr gibs bestimmt auch noch melierte Wolle in meinem Fundus ;) Für die diesjährige Langweilige werde ich mich mal an die Patchworksocken wagen :) Und somit wird dies Buch, das erste sein das ich mir zum Thema "Sockenstricken" zulegen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen