Montag, 21. September 2009

Woran merken wir das September ist?

Richtig...wenn ich Sockenwolle kaufe und die Berge zuhause gekonnt ignoriere und wenn die beste verrückte Freundin rumnöööööölt das sie gar noch niiiiiie Socken von mir bekommen hat und bis zur Hüfte in den o.g. Bergen verschwindet :)

An dieser Wolle konnte ich Freitag nicht vorbeigehen...diese Farben...zu Jeans...schöööön!

Verwundert war ich das Ri.co auch Sockenwolle anbietet wat haben die eigentlich nicht?...hin- und hergewendet ich mag die Firma nämlich eigentlich gar nicht aber der günstige Preis und die Farben...naja...ich habs halt gekauft.

Seit gestern habe ich sie auf den Nadeln und hmm, was soll ich sagen, begeistert bin ich nicht.

Die erste Krise krieg ich, wenn ich nach dem Anfang fuschel....fuuuuuuschel....und dann das halbe Knäuel vertoddert aus dem Innenleben zergeln muss.

Die zweite Krise, naja...so hübsch ist der Farbverlauf nicht die Farbfehler erwähn ich mal nicht so laut und ungewohnt kratzig ist sie auch noch *grummel*

Ausserdem ist sie extrem dünn, so dass ich befürchte das meine 60 Ma (die ich immer für mich anschlage) nicht reichen werden und statt ein Paar in 40/41 wohl eher eins in 38 fürs Töchterchen bei rauskommt.


Ich glaub ich bin verwöhnt und bleibe in Zukunft wieder bei O.pal bzw. Sch.öller und S.tahl

1 Kommentar: