Montag, 31. August 2009

"Lets go to the bric-a-brac"

sagte vor langer-laaaaanger Zeit die Tochter meiner Landlady zu mir. Und ich werd nie vergessen das ich die ganze Zeit im Auto dachte "wait what?"...mein kleines Wörterbuch wollt mir damals nämlich überhaupt nicht weiterhelfen. Und dann sah ich was es war. Eine Mischung von Floh- und Kunsthandwerkermarkt *g* Und da ich dies Wort seitdem so mag und man es auch mit "Schnickschnack" übersetzen kann stand ziemlich schnell fest: mein neuer Blog soll so heissen. Viel Spass wünsch ich uns Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    hast Du die Stickis bekommen! Weist Du schon wann DU mir die Tasche schicken kannst! Ich warte schon sehnsüchtig!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah nein hab ich nicht *schreck*

    Heute...da guck da liegt es schon, wartet das es aufhört zu regnen und wird dann zum Hermes Depot geradelt.

    Sind die Stickies schon lang unterwegs?

    AntwortenLöschen