Dienstag, 15. September 2009

Mein erster Tausch

Was lange währt...*seufz* Mit der lieben, geduldigen Melli vom Plötzis-Blog habe ich getauscht. Diese wunderschönen Stickies und diese süssen Tilda-Magnete wurden mir heut morgen, zusammen mit einer Flasche Entschuldigungssekt die eher Melli für ihre Geduld zustehen würde von meinem Nachbern übergeben. Wenn ich den Poststempel richtig entziffere lagen sie gut 14 Tage bei ihm. Der junge Mann ist nämlich immer im Wechsel für 4 Wochen auf Montage oder Zuhause. Und sein Kumpel schaut die Post nicht durch, sondern legt sie ihm nur ein Körbchen im Flur ihr ahnt gar nicht was ich bei einer Tasse Kaffee alles erfahren hab *g* Ich bin jedenfalls unendlich erleichtert, dass schlussendlich doch noch alles gut gegangen ist und freu mich wie blöd über meine ersten Stickies! Dafür nochmal einen ganz ganz herzlichen Dank an Dich Melli! und ich hoffe ich lande nicht auf Deiner Blacklist ... Und weil ich sie soooo schön finde, hier nochmal ein close-up: EDIT: Ganz vergessen vorhin... dies hier hat Melli dafür erhalten.

Kommentare:

  1. Also, die magst Du doch überhaupt nicht.
    Kannst Du auch gleich zu mir schicken. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin erleichtert und trink für mich auch ein Glas Sekt mit! Deine Tasche ist so toll meine Schwester will jetzt auch eine! Muss ich woll den Schnitt zulegen!! Wie viel Zeit hast Du gebraucht dafür?? Die schaut so kompliziert aus!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. *ein strahlendes Lächeln rüberschick und flüster "ich trink gar keinen Sekt ;)*

    Wenn mich niemand stört näh ich ein Julie am Tag (schätze so 5 Stunden), oder an 2 Vormittagen...öhm...ich würd Deiner Schwester auch eine nähen *mit Zaunpfahl wink*... kompliziert zu nähen ist sie nicht, die Anleitung ist wirklich super verständlich und klasse bebildert!

    Meine Ma und meine Freundin sind beide recht schmollig, weil Deine Julie nun tatsächlich weggeschickt wurde... gut das bald Weihnachten ist :)

    @ Suse....vielleicht bekomm ich eine zu Weihnachten...eine Stickmaschine... dann, ja dann darfste nochmal fragen ob ich Dir welche schicke *duck und wech*

    AntwortenLöschen