Mittwoch, 22. Juli 2009

(3) Görli Squares

Der Anfang ist gemacht: Die ersten 3 fertigen Quadrate und einige "in Arbeit" Die blaue Blume links oben, war die erste die ich gehäkelt hab. Um dann festzustellen "He! Die ist ja viiiiel zu gross!" *seufz* ich hab gezählt, den Rand ca. 3 mal gehäkelt um DANN na? Ihr ahnt es sicherlich nochmal einen verzweifelten Blick ins Heft zu werfen. Und siehe da, ich hatte nach der Anleitung für die Glasuntersetzer gearbeitet. Wenn ich man die richtige Anleitung benutzt...dann passt es auch :)

1 Kommentar:

  1. zum häkeln braucht ihr doch gar keinen stoff :-). ist aber trotzdem immer wieder lustig, euch zu treffen :-).
    falls ihr also unbedingt wieder mal vorbeikommen möchtet: wir haben sonntag in einer woche geöffnet (12-17 uhr) und es wird nur an diesem tag etliche hilco´s deutlich reduziert geben :-). vielleicht ist das ja auch was?
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen