Samstag, 14. März 2009

Nicht nur gehäkelt...

... habe ich. Nein auch oder besser vor allem genäht. Denn meine beste verrückte Freundin hat sich neulich hier hinreissen lassen und geshoppt: Das neue Buch von Tonne Finnanger "Tildas Landstedt" und dazu bis auf einen alle Tilda-Stoffe die es dort zu erstehen gibt *winke von den Zweien die sich immer streiten ;)* Etliche Seepferdchen, Seesterne, Muscheln, Sandburgen und Taschen sind nahezu fertig oder warten darauf von ihr gestopft zu werden. Völlig verrückt ist sie nach den Tilda-Sachen was mich überhaupt nicht stört und daher hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch in den nächsten Tagen folgen wird.

Kommentare:

  1. Schön!
    Richtig süß!
    Und da das nicht meine Farben sind, dürft Ihr das auch behalten.
    *dum di dum! - Und weg! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke für´s erwähnen :-). ist immer lustig mi euch zwei "streithähnen" :-).
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen