Sonntag, 15. März 2009

Ich bin Tilda süchtig...

gemacht worden, von meiner besten verrückten Freundin ...ganz bestimmt bin ich das wie Ihr gleich sehen könnt. Hier ein Teil meiner neuen Bad-Deko. Alles aus dem neuen Tilda Buch "Landstedt". Meine Sandburg ist noch ungeschminkt und es fehlen die Knöpfe, ich hoffe allerdings das sie bald hier eintreffen werden... dann gibts ein neues Foto. Mein Tilda-Schlappohrenhase hat endlich auch Kleidung bekommen, die Stoffe passend zu den Blümchen im Frühlingsstrauss, sitzt er nun im Flur und beschützt seine Karotte. Diverse Taschen habe ich auch genäht, die zeige ich Euch im nächsten Post.

Kommentare:

  1. wünderschön, da bringt der Aufenthalt im Bad doch doppelt Spaß
    Lg Kirsen

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Sind die süß.
    Ich krame mal vorsichtshalber eine größere Tasche für die nächste Anreise heraus. Dann fällt die Mitnahme diverser Dinge nicht so auf. ;-)
    Und ein Lob auch an die "Stopferin"!

    AntwortenLöschen