Donnerstag, 12. Februar 2009

Sowas von nölig...

... oder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Nachdem ich letztes Wochenende mit Hingabe an der Blende meiner Strickjacke strickte und dann irgendwann dachte...zieh sie doch mal an...und dann feststellen musste: "Wah die ist zu klein!" Überkam mich kurzfristig ein schlechtes Gewissen, denn ich erinnerte mich an dies: und daran, das ich zwar eine Maschenprobe gestrickt habe (bei mir waren es 15 Ma/10 cm), dann aber dachte, ach was solls ich strick nicht mit 7er Nadeln, ich strick einfach nach der Anleitung für XL, wird schon passen. Pustekuchen! Die Jacke sitzt wie eine Pellwurst, darum gibs auch kein Foto und darum ist sie auch bis zum nächsten Herbst in der Versenkung verschwunden und deswegen werd ich hier wohl auch mitmachen...um ein paar Pfunde zu verlieren (kann ja nie schaden) ...

1 Kommentar:

  1. Dum di dum ;-)
    In welchem Buch oder Heft schreibt man den das Wort praktisch mit CK???

    AntwortenLöschen