Donnerstag, 12. Februar 2009

Ach ja...die Kaffeebecher ;)

Mit Mc D. muss es so sein wie mit der Bild....keiner geht hin und sie erscheint unerklärlicherweise mit einer Auflage von 4 Millionen... Ich gestehe einmal im Monat muss ich dort hin, sehr zur Freude des Kindes...so kam es dann, dass ich beim letzten Besuch dort gefragt wurde: "Welche Farbe?" "Häh???" dachte ich und dies stand mir wohl auch ins Gesicht geschrieben, also ratterte der freundliche Herr im Glaskasten herunter: "Rot, gelb, grün oder braun?" "Rot!" dachte und sagte ich wohl auch, denn rot in der Kindertüte geht immer und vergass das ganze dann wieder. Zuhause fand ich denn den "Cafe to go" Becher in rot-weiser Keramik in meiner Tüte und tja, was soll ich sagen...ich fand ihn klasse...fragt mich nur nicht warum *g* Da aber bekannterweise solche Give-aways nicht ständig erhältlich sind und der nächste Besuch erst in 4 Wochen erfolgen würde, ich darüber selber recht erstaunt war, erwähnte ich ganz zufällig und beiläufig einigen Freunden gegenüber meine neue Errungenschaft und wunderte mich ausgiebigst über meinen hormonbedingten komischen Geschmack. Hab aber trotzdem zugelassen das der 1. Rote meinen üblichen Morgenbecher verdrängt. Hihi, ja...nun hab ich insgesamt 12 dieser Becher und wenn mich nicht alles täuscht sind noch weitere 4 per Päckchen an mich unterwegs... Die Becher auf die nun alle abfahren die nie dort essen gehen die nun dort angeboten werden reizen mich ü-ber-hau-pt nicht...ich mag nämlich weder dicke Keramik noch ein Sammelsorium von Bechern die nicht zusammen passen....eigentlich ;)

1 Kommentar:

  1. Beiläufig?
    Zufällig?
    Du magst keine Keramikbecher?
    H A L L O????????????
    Ist es wahr?

    AntwortenLöschen