Donnerstag, 12. Februar 2009

Nölig, die 2. ...

oder: Nix dazu gelernt! Ich glaub ich muss nicht extra erwähnen das ich mich noch Montagabend auf das neue Tildabuch gestürzt habe? Zwei Schlappohrenhasis hab ich genäht, der Kleine wurde gleich von der Kleinen annektiert und darf nun matschäugig und nackig sein Dasein im Kinderzimmer fristen. Der Grosse, hart um kämpft, bleibt für mich... aber das wollt ich gar nicht erzählen. Also, ich näh ja gern Probestückchen, so auch gestern den Hut fürs Karnickel...meiner sollte zweifarbig werden, innen so, aussen anders...Schnittmuster abgezeichnet, genäht etc. und DANN ins Buch geschaut. Was steht da? Stülpen sie den Hut nach innen? Ja, nee, das geht ja gar nicht, dann isser zwar zweifarbig, aber irgendwie nicht so wie geplant... *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen