Donnerstag, 19. Februar 2009

Lizzie und Darcy *g*

Manchmal erhascht das Auge etwas und bevor man es richtig begreift übernimmt das Hirn die Führung und so quasi machtlos findet man sich dann staunend an einem Ort wieder...an den man eigentlich nicht wollte *g* So geschehen letzte Nacht...ein Klick auf ihren Blog um zu schauen was es so Neues bei ihr gibt...und auf einmal finde ich mich hier wieder ... Jaja, ein Blick auf die Überschrift "Darcys Quilt" und schon muss ich grinsen und wunder mich gar nicht mehr. So schön! Und genau das, was ich gerade unbewusst gesucht habe. Denn zu meiner (ich gebe es zu, noch recht mageren Frühjahrs-/Osterdeko) fehlte mir noch der zündende Einfall für einen Tischläufer, der die Stoffe aus der (noch zu nähenden) Fensterdeko ins Zimmer bringt. Und voila, heut früh begonnen und grad fertig gestellt: Und weil ich ihn so schön finde, hier nochmal ein close-up *g* Tja, und nun muss ich wohl meine Englisch-Kenntnisse hervor kramen und mich bedanken gehen... "Thank you Crazy mom!"

1 Kommentar:

  1. DAS schaut ja super aus!
    Spitze!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    Und ich werde brav mein Projekt beenden. Und dann .......... ;-)

    AntwortenLöschen