Donnerstag, 12. Februar 2009

Und wieder ein Jahr älter...

....nachdem hier verraten wurde, dass ich am Montag Geburtstag hatte, möchte ich doch auch meinen Gabentisch zeigen. Von ihr, gab es den schönen Einkaufskorb und die zwei Bambusgriffe für eine noch zu nähende Tasche, lieben Dank dafür! (zu den Bechern später mehr) Von der besten Freundin ganz uneigennützig das Buch "Tilda's Frühlingswelt" und einen Gutschein für "Tilda's Sommerwelt", so quasi im voraus nachträglich zu Ostern oder so. Und einen Stapel heissgeliebte Stoffe... Von der Familie nicht gern geschenktes Bares für eine wunderbare zukünftige Shoppingtour durch den Stoffladen im nächsten Dörfchen. Von meinen Stickladies einen Kaffeebecher und ein süsses Drahtvogel-Windlicht. Achja, abgesehen vom älter werden ist Geburtstag haben doch was schönes :)

1 Kommentar:

  1. Guck an. Die Bambusbügel hatte ich nicht mehr im Kopf. ;-) Aber die sind ja auch nicht für Dich sondern für die beste Freundin. Oder?

    AntwortenLöschen