Sonntag, 6. Juli 2008

Vor nicht allzu langer Zeit...

...war es dann soweit. 11 3/4 Buchstaben von insgesamt 18 sind fertig. Selbst die Doppelten zu sticken hat Spaß gemacht und war nicht so schlimm wie ich dachte, denn durch die vielen kleine Buchstaben stickt man doch eigentlich immer wieder etwas anderes *g*. Klingt merkwürdig, ist aber so. Der Y-Frust ist überwunden, denn im Netz in irgendeinem Blog konnte ich lesen das Elisa bald bald das Y nachreichen wird. Juchhuu...ich beschloss mit dem Y-Ufo leben zu können und streife nun immer durch die Shops im Netz, auf der Suche nach der entsprechenden Vorlage. Bislang hab ich sie noch nicht gefunden, aber das stört mich gar nicht. Tipps sind allerdings jederzeit willkommen. Weitere 6 Quadrate fehlen ja noch, ein R, ein K und die Zahlen 2008. Entgegen meiner ursprünglichen Planung werde ich die nicht im Assisi-Stil sticken, sondern mir ein passendes großes Alphabet suchen. Auch verabschiedet habe ich mich von dem DMC Rot 304. Das "RK 2008" wird in DMC Blau 824 gestichelt....blau wie ein schöner Sommerregen...sagt er dazu...ich mag das. Hach, das Leben kann so schön sein. Ich freu mich so auf den fertigen Quilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen