Sonntag, 6. Juli 2008

Letzten Sonntag dann...

...fiel es mir siedend heiß ein, das Kind hat ja Geburtstag ...demnächst...in 17 Tagen genau (nun sinds nur noch 11 *grinsel*). Oh übel, denn ansich wollte ich schon zu meinen Geburtstag -Anfang des Jahres- das Tischband von Acufactum auf dem Tisch liegen haben. Nun aber fix, die Garnkisten hervorgeholt und gemeinsam die Farben aus gewählt. Naja, was man so gemeinsam nennt, wenn man dem Kind sagt: "Das wird für dich". Ziemlich bunt und fröhlich wird es werden, und obwohl ich wenig Zeit habe im Moment (verbringe ich doch diese viel lieber mit ihm), drängt sich mir der Eindruck auf, das ich es schaffen werde. Dies ist der Stand von heute, und es flutscht nur so unter der Nadel. Allerdings habe ich mich, nach Wochen des Petit Point stickens, immer noch nicht an diese Riiiiiiiiiiiiiiiiiesen-Kreuzstiche gewöhnt....ganz ehrlich, ich denk immer ich hätt ein 8er-Leinen im Rahmen, dabei ist es ein 11-fädiges Leinenband von Vaupel & Heilenbeck...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen