Samstag, 5. Juli 2008

Neulich.....lang ist's her...

Ich sitz auf der Terasse in der Sonne...und bin gefrustet...aber sowas von. Da hilft es mir auch gar nicht, das ich auf die bereits fertigen 5 Buchstaben schaue, die die mich eigentlich motivieren sollten, tun sie aber nicht. Das L, das F, das O, das K und das R. Alle im schönsten Rot gestickt....ah Rot, das frustet mich auch. Matsch sagt er dazu, Matsch...hat Frau Töne? Obwohl, wenn ich nicht so vergesslich wäre....hätte ich da vorher dran gedacht....weiss das ja mit dem Matsch....welch Frust aber auch das nicht bedacht zuhaben.

Ich sitz hier also, geniesse die Sonne und sticke an dem selbst designten Y. Denn ein Y gibt es von Elisa Tortonesiw-Sieß noch nicht, das hat mich neulich schon gefrustet, das es das nicht gibt meine ich. Dies Y frustet mich, weil es einen Fehler enthält, natürlich hab ich den erst entdeckt, nach dem ich es zu 3/4 fertig gestickt hatte....es das Y, das mit dem Fehler drin, gestickt im Petit Point, wie die anderen da, einen Fehler welchen ich schon beim entwerfen hätte sehen müssen. Ich könnte auch ein ein Z sticken, immer hin muss ich noch zwei Z sticken, was mich auch frustet, denn wer stickt schon gerne zweimal hinter einander das gleiche? Ich nicht...nagut, dann ein L, das fehlt auch noch, argh, ne...ein L hab ich ja schon, das wär dann das 2., gut ich brauchs, ist aber das gleiche wie bei den Z's. Hhm, L nicht, Z nicht, I? Neee, ihgitt, das brauch ich auch zweimal...das E, ich sticke jetzt das E. Dafür müsste ich nun den Stoff zuschneiden, die Nähmaschien rausholen, ne...allein der Gedanke jetzt rein gehen zu müssen, frustet mich schon. Also doch, das Y weiter sticken, es nicht zu beenden hiesse ein Ufo zu haben, Ufos frusten auch...schlimmer als fehlerhafte Y? Ich weiss es nicht. Ich werde es eh nochmal sticken, mit ohne Fehler, das zu wissen frustet mich auch. Reicht es nicht 18 Buchstaben zu sticken? Müssen es unbedingt 19 sein? Blödes Y. Wer kam überhaupt auf den Gedanken einen RK-Quilt zusticken? Ich? Miste....argh...vielleicht kann ich meinen Frust woanders abladen? Immerhin stammt die Idee der "Love-Quilts" nicht von mir....ohjeh, ich hoffe er findet nie hierher, dann wär die Überraschung futsch...DAS wär Frust pur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen