Dienstag, 8. Juli 2008

"Timeless"

Eigentlich wollte ich gestern für meine Tochter das "Happy Birthday"-Gedeck kaufen...passend zu ihrem (noch zu vollendenden Tischläufer). Allerdings musste ich dann im Geschäft feststellen, dass der Druck des Musters doch recht blass wirkt....gegen unsere poppige Farbzusammenstellung. Naja, nach etwas längerem in mich gehen...und der Weg sollte ja auch nicht umsonst gewesen sein, kamen dann diese vier Kaffeebecher mit nach Hause. Und soll ich Euch was sagen? Der Kaffee schmeckt gleich deutlich besser und verlockt dazu ein weiteres Tischband zu sticken... Das die passenden Servietten einfach mit mussten ... versteht sich wohl von selbst *g*.

1 Kommentar:

  1. Schön sind die Tassen ja. Aber auch ein wenig blass. Oder?
    Oder schaue ich nur falsch? ;-)
    Irgendwann werde ich mir die Tassen mal live anschauen. Mal schauen.

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen