Freitag, 15. Januar 2016

Was'n Theater...

drei Läden in der Umgebung habe ich nach einer passenden Ersatzwolle abgegrast, nichts wollte mir wirklich gefallen.

Nach langem inneren hin und her war ich soweit die Wolle doch in Italien zu bestellen. Nur siehe da, da gibts 'nen Mindestbestellwert, den ich mit meinem einem Knäul natürlich nicht erreiche.

Nun ist es ja nicht so, dass ich Probleme damit hätte Wolle zu kaufen ;), aber da würde ja wieder das gleiche Risiko bestehen... 'Ach was soll's', dachte ich mir und shoppte fröhlich drauflos, dann kam der nächste Schock das Porto dazu: 19,50 € ja neee.

Ende vom Lied: Ich ribbel den Zopf wieder auf, stricke den Tuchkörper etwas weiter und beende das ganze dann mit der Spitze vom 'Ka'ana Shawl'. Das Muster find ich och schön und das Celtic Myths stricke ich irgendwann komplett neu, mit einer Wolle die es hier an jeder Ecke gibt *seufz* ;)

Und wenn die Wolle wieder nicht reicht, schick ich das Ding zu meinem Superman, der kanns dann im Kamin verfeuern



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen