Mittwoch, 18. September 2013

gefröschelt...

Mein Hippie Pullover ...

Zuerst dachte ich, dass zuviel Lochmuster nicht wirklich wärmt, also habe ich mich bemüht Muster zu finden, die etwas dichter gehäkelt sind.




Als die zwei Ärmel dann fertig fast waren, gefielen sie mir nicht mehr. Wenn ich so weiter gemacht hätte, hätt sich der Pullover zu sehr vom Original entfernt...

Also hab ich die Ärmel wieder gefröschelt:



War unzufrieden *ggg* weil ich den Pullover nicht kopieren wollte. Bis mir jemand sagte: "Kopieren? Wieso? Wenn Du die Anleitung hättest würde er doch sogar identisch!'

Stimmt!

Also, auf ein Neues!

1 Kommentar:

  1. cooler kreativer blog :) ich folge dir jetzt :) wenn du magst, kannst du ja bei mir vorbeischauen und mir vielleicht auch folgen :) LG

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen