Samstag, 13. November 2010

Sippen-Socken

Ehrlich...ich weiss gar nicht wie wir darauf gekommen sind...aber es sollen Sippen-Socken her.

Die Sippe, das sind mein Superman, seine Ma, Medoc, das Töchterchen und ich.

Zwei Kerls, drei Mädels,  Wolle in verschiedenen Blautönen - doch welches Muster eigent sich?

Wir haben uns für "Boxi" von Regina Satta entschieden.

Da sie eigentlich alle bis zum Nikolaustag fertig sein sollen, habe ich mit den Grössten begonnen, das sind die für Medoc, Gr. 44 und nur mit zwei Zöpfen an den Seiten (Männertauglich halt):


Den zweiten Fuss hab ich mir aufgehoben für morgen, da sitz ich 5 Stunden auf einem Weihnachtsbasar und brauch etwas zu stricken, bei dem ich nicht zählen muss *g*

Nach den Grössten, hab ich die Kleinsten angenadelt, für Superman's Mama, Gr. 36 und nach dem kompletten Boxi-Muster:


Man sieht ja noch nicht soooo viel, aber das bisschen sieht echt schon super aus ;)

1 Kommentar: