Samstag, 13. November 2010

Ich bin mal wieder hoffnungslos hinterher ;(

Wohin verschwindet bloss immer die Zeit???

Einiges ist fertig geworden...unter anderem das erste Paar Socken aus meiner selbstgefärbten Wolle:



Zitron Trekking, 4-fach, gefärbt mit Wusitta-Lebensmittelfarbe, Muster "Hannover", Grösse 40/41 für mich.

Der zweite ist natürlich auch fertig, aber hats irgendwie nicht auf's Foto geschaft...

Dann hab ich mich nochmal in der Fair-Isle-Technik versucht.

Handschuhe sollten es werden, geklappt hats auch sehr gut, nur kam das Muster mit meiner gewählten Wolle gar nicht gut raus...


Der Handschuh wurde gefröschelt und ein Neuer mit einer anderen Farbe und einem anderen Muster angeschlagen:


Die Handinnenfläsche wird gestreift:

Innenrein kommt dann noch ein zweiter Handschuh....die müssen nämlich richtig warm werden für die anstehenden Winterspaziergänge mit dem Hundevieh ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen