Dienstag, 12. Oktober 2010

SoWo-Färberei II.

Also...pastelltöne sind es nicht geworden...

Nachdem ich feststellte, das zu wenig von der gelben LM-Farbe übrig war und im Dorf natürlich auch keine erhältlich ist  beschloss ich, mit dem kärglichen Rest meine Lieblingsfarben zu färben.

Die da sind: blau und grün.

Diesen mag ich ganz besonders, das zarte türkis hats mir richtig angetan:

Anna's Selbstgefärbte 03

Aufgedreht schaut er so aus:

Anna's Selbstgefärbte 03

Anna's Selbstgefärbte 03


Der nächste ist dann wirklich grün-blau ;):

Anna's Selbstgefärbte 04

Und noch einmal aufgedreht:

Anna's Selbstgefärbte 04





Anna's Selbstgefärbte 04

Wie sooft kommen die Farben nicht schön rüber, es ist hier bedeckt und soll auch so bleiben, falls sich die Sonne doch noch raus traut, werd ich neue Fotos machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen