Freitag, 1. Oktober 2010

So doof wie lang...

und das ist bei 180 cm Körpergrösse 'ne Menge!

Hier der Beweis:


Ich habs tatsächlich fertig gebracht zwei LINKE Socken zustricken *zensiert*

Mein Fehler muss sich an der Ferse eingeschlichen haben, ich weiss noch das mich da ir-gend-et-was stutzig gemacht hat und ich gucke dann natürlich NICHT nochmal auf die Anleitung
*zensiert*

Nun gut, werd ich sie aufribbeln bis zur Ferse, die Maschen neu verteilen dann richtig, hoffe ich und den Fuss nochmal stricken, aber nicht jetzt, nicht heute, nicht solang meine Gedanken zu 98% beim Mann meines Herzens weilen.

Kommentare:

  1. *lach*

    Du ahnst nicht WIE oft ich diese Frage heut schon gehört habe.

    Ja, in diesem Fall schon, der Zopf den man auf den Fotos erahnen kann...der verläuft nur auf der einen Seite der Socken...und zwar eigentlich aussen über den Knöchel.

    Hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/paraphernalia kann man es besser erkennen ;)

    AntwortenLöschen