Freitag, 1. Oktober 2010

Neue Technik - neues Glück?

Nach dem gestern die Paraphernalia ja "fertig" waren, hab ich meine Reste durchwühlt, mein Paypal-Konto belastet und mich frohgemut an ein neues Projekt gewagt.


Fair-Isle interessiert mich schon länger, und diese Anleitung (Sheep-run-socks von Liesa Bach) musste es gestern einfach sein.

Mit diesem Video zur Technik, ging es auch einigermassen ihr ahnt nicht wie ungeschickt man sich mit dem rechten Zeigefinger anstellen kann *g*, ich kämpfe nur noch mit der richtigen Fadenspannung rechts.

Aber, trotz aller anfänglichen Schwierigkeiten, bin ich schon 'soweit' gekommen *freu*

1 Kommentar:

  1. Wow, Socken mit Schäfchen drauf. Die sehen ja süss aus. Leider kann ich nicht besonders gut stricken, da bleib ich lieber beim nähen und häkeln. LG Angelika

    AntwortenLöschen