Mittwoch, 13. Oktober 2010

*g* so'n öffentliches Nölen...

...ist manchmal doch erfolgreich ;)

Medoc hat sich erbarmt und ein Foto der Kissen gemacht und auch von allem das noch im Päckchen war darum kann ich sie Euch jetzt zeigen.

Zwei Stück, beide 80 x 40 cm gross, wieder mit Hotelverschluss, flachen Nähten und in den Lieblingsfarben meines Superman's


Die Gummibärchen waren eigentlich für Medoc gedacht er hat da ein echtes Suchtproblem nuschel, hängen jetzt aber mit an der Pinwand mein Fehler angeblich, ich hätte sie mit seinem Namen versehen sollen *g*, die Prilblumen-Aufkleber sind ein privater running-gag und das kleine Gebamsel am Band sind ein Miniherz und ein Minikissen, das überall angebunden werden kann wenn die grossen Kissen mal nicht mitgenommen werden können.

Genäht überings aus den Stoffen, die ich bei 95 Grad vorgewaschen hab. Sie sind zwar in Länge und Breite gut 2 bis 2,5 cm eingelaufen, aber die Farben haben nicht gelitten...

Kommentare:

  1. Wenn Gummibärchen im Päckchen liegen, auf dem mein Name steht, dann gehören sie mir *g*. Und Medoc darf die höchstens ansabbern.

    Ich mag die Kissen, die Anhänger und vor allem Dich *rotwerd*.

    AntwortenLöschen
  2. *anhimmel*

    Ich mag Dich auch - ganz sehr ;)

    Und jahaaa....ich habs begriffen und der Edding liegt schon bereit *g*

    AntwortenLöschen