Dienstag, 2. Juni 2009

Shoppingtour...

wir waren heut beim Schweden eigentlich nur um einen pinken Bürostuhl fürs Kind zukaufen und was sehen meine müden Augen in der Stoffabteilung? Ein ganze Palette Rosalie, in weiss und blau. Und obwohl ich ja noch einiges von beidem hab, mussten jeweils 2,5 m mit, Ihr versteht das sicherlich gell? Allerdings durfte ich dann erfahren, dass der Schwede den Rosaliestoff nun wohl wieder öfters im Angebot haben wird wär ja auch blöde wenn er sich den hype darauf entgehen liesse Also, keine Panik oder sicher ist sicher, wer weiss schon was öfters beim Schweden bedeutet ab zum nächsten blau-gelben Möbelhaus. Anschliessend waren wir im Stoffkorb, klein aber fein und ein Besuch lohnt sich derzeit allemal, denn wie ich dort erfuhr, gibt es im Moment 30% Sonderrabatt auf alle Stoffe. Und diese hier haben wir erstanden, für Kuschelkissen, fürs Bett des Görlis und meine Gartenbank. Weniger spektakulär dann dies, Nachschub für die Granny-Square-Decke. Und nun schleich ich mich wieder auf die Terasse, Sonne geniessen und häkeln knüpfen und sticken, denn ich möcht Euch doch bald zeigen was ich im Moment unter der Nadel hab ich bin schon total verliebt und muss mir ein gutes Versteck suchen.

Kommentare:

  1. i like this fabrics!!!!!
    In my country don´t sale

    kiss

    AntwortenLöschen
  2. oh was für einen schönen bunten blog du hast! du sag mal, was kostet denn der rosaliestoff? (man schade, ich hab ik... nicht in der nähe und leider auch kein auto.... heul)
    ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin morgen auch beim Schweden...
    beim letzten Mal gab es kein Rosalie... wäre schön, wenn sie ihn auch bei uns mal wieder hätten...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Der Rosalie kostete wie immer 4 Euro/m ...ich glaub 'ne Freundin von mir fährt demnächst nochmal hin... evt. könnt sie ja was mitbringen für Euch? *ich versprech aber erstmal nix*
    Bei Interesse einfach ne mail schicken.

    AntwortenLöschen
  5. Rosalie für Dich. Na endlich. ;-)
    Und auch die anderen Stoffen sind ja ganz Dein Stil.
    Lottogewinn? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. *g* meine Ma ist schon ein 6er im Lotto *g*

    AntwortenLöschen