Montag, 15. Juni 2009

Meine Gene?

Heute durfte sich das Kind eine Zeitung aussuchen...also marschierte sie während des Einkaufs zum Zeitungsregal. Kurz darauf stand sie hinter mir: "Mama, Mama!!! Gucke mal....diese Bodenkissen möcht ich haben!" Und hält mir diese "Anna" unter die Nase: Ich war erst etwas sprachlos (hätte ich doch nie erwartet das sie bei den Handarbeitszeitschriften schaut), aber da wir schon länger nach Bodenkissen für sie suchen, hab ich die Zeitung erstanden. Im Auto dann, ein Gebrüll auf den billigen hinteren Plätzen: "Meine Decke!!!!" Und schwupp hatte ich die Zeitung vor Augen....argh, während der Fahrt gar nicht gut. Kaum das der Wagen vor der Tür stand MUSSTE ich dann schauen, und erblickte dies: Wow, dat Görli hat Geschmack...findet Ihr nicht? meine Gene halt *g* Und ich geh jetzt mal 'ne Wette ein: Diese Decke aus der aktuellen Anna 06/2009 wird bestimmt auf diversen Häkel-Blogs auftauchen :) Ob ich mal suchen geh?

Kommentare:

  1. hihi, heute schon hier gesehen http://lillibelles-zauberwelt.blogspot.com/2009/06/neues-fur-zwischendurch.html

    leider kann ich nicht häkeln, sonst ... :-)
    viele grüße (auch an die freundin)
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    ich habe auch die Zeitung und finde die Blüten genial habe auch schon ein paar genäht aber für eine Decke werde kein Geduld haben!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ja die schöne zeitschrift die hab ich auch seit freitag... kann leider nicht häkeln aber dass ist der richtige ansatz um anzufangen.... und übrigens deine tochter hat geschmack ;-)

    viel spaß beim werkeln....

    lg maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    leider kann auch ich nicht häkeln. Deine tochter hat wohl doch die richtigen Gene! Wie alt ist sie denn? Bei meinem "Sonnenschein" wäre dann nur zu hören:"Heute gibt es aber mal eine Zeitung für mich, Du kannst Dir ja dann auch eine aussuchen." Sie ist jetzt 7 und machmal eine richtige Ziege. Aber das liegt bestimmt nicht an den Genen (behaupte ich).

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. *ggg*
    Ja, ja.... der Decken-Virus scheint schlimmer als die Schweinegrippe zu sein! Bin jetzt bei Reihe 4... und Töchterlein schaut schon immer ganz erwartungsvoll... aber sie erkennt wohl langsam die Lage - gestern meinte sie: "Mama, wenn DEINE Decke fertig ist, bekomme ich dann auch so eine???" Na, mal sehen...
    Viel Spaß beim Häkeln!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwas von Dir muss da wohl durchgeschlagen haben... meine Tochter ist da ja leider so gar nicht nach mir geraten...

    AntwortenLöschen
  7. hallo bloggerinnen
    ich bin ja begeistert von dieser decke, habe aber nirgens mehr die anna 6/2009 erhalten. die müssen sie zurückschicken. kann mir jemand weiterhelfen ???

    AntwortenLöschen