Samstag, 13. Juni 2009

(102) FRUST Granny Squares

100 und 2 Granny Squares sind fertig... und das Beste daran: alle sind bereits vernäht *freu*! sieht viel weniger aus als neulich, oder? Fast 3 Tage habe ich immer wieder zwischendurch Fäden vernäht. Denn, es gibt glaub ich nix schlimmeres, als alle Grannies fertig zu haben und dann, wenns endlich endlich ans Zusammenfügen ginge, tagelang Fäden vernähen zu müssen. Nun vernähe ich immer erst die Fäden vom Vortage, bevor ich neue Quadrate häkle. Tja und nun zum Frustfaktor von heute. Vorhin war ich im Wollgeschäft des Nachbardorfes um mir die restlichen 2 Knäuel "pink" zu kaufen. Und was seh ich da??? "Meine Wolle" gibts nicht mehr. Auf Nachfrage erfuhr ich, sie wurde aus dem Programm genommen. Das kann nicht wahr sein oder? Zumal die mir im März versichert haben, diese Wolle gehört zum Standartprogramm und ich könne sie IMMER nachbekommen. Kann ich auch immer noch, per Extra-Bestellung = 10 Knäuel pro Farbe Natürlich ist es im WWW nicht unmöglich diese Wolle zu erhalten...aber immer die Versandkosten zusätzlich zahlen? Ich weiss doch nicht ob ich wirklich hinreiche mit den zwei Knäuel...und vorallem, wie schauts mit dem Rest aus? Dem Weiss z. Bsp. das ich bald zum zusammenhäkeln der Decke benötige. *rumschmoll*

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich ärgerlich!
    Hoffentlich bekommst du deine Wolle doch noch irgendwo auch ohne extra Versandkosten!
    Jedenfalls, sehr schöne Squares hast du schon gemacht....
    lg
    Tamara

    AntwortenLöschen