Dienstag, 26. Mai 2009

Kaum fertig...

... schon vom Töchterchen annektiert *seufz* Zwei kleine Täschchen, Kulturtaschen, nach diesem freien Schnitt. Eines passend zu unserer Badetasche... Und eines als Mäppchen für meine ganzen Socken-Nadelspiele. Tja, das Weisse landete sofort als Stifte-Schlamper im Ranzen des Görlis, das Zweite wurde erst mal so entwendet und ich war ganz kurz davor es zurück zu bekommen... Bis ... mein Mädelchen es leicht genervt auf ihren "neuen" Schreibtisch schmiss legte: Keine Chance das jemals wieder in meinen Besitz zu bringen. Auch der Bestechungsversuch mit diesem Stifteköcher half mir nicht weiter... ich werd dann wohl noch Zwei nähen müssen.

Kommentare:

  1. Hi!
    Schöne Taschen, würden mir auch gefallen. ;o)
    Woher hast Du denn diesen schönen Stoff? Ich meine den mit blauem Grund und die bunten Blumen darauf?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    gell, das ist ein Schöner, einer meiner Favoriten ;)

    Ich hab ihn von hier:
    www.stoffkorb.de
    und er heisst:
    "La Zagala" von Hilco (unter Kinderstoffe)

    Lieben Gruss retour

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ich habe mir direkt mal einen Meter gegönnt.

    LG und noch einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. In Echt sehen sie natürlich noch schöner aus. ;-)
    Ach, ich muss mir auch noch solche Mappen nähen. Für den Krimskrams unterwegs.

    AntwortenLöschen
  5. Na die sehen ja klasse aus! Eine prima Verwertung für die Reststöffchen.

    AntwortenLöschen