Dienstag, 26. Mai 2009

Brauchst Du was?

Wenn sie zu ihr fährt und vorher diese Frage stellt *g* und ich dann in der Rubrik Reduziertes "meinen Streifenstoff" finde... Ja, dann wandern mal kurz 6 m mit zu mir, obwohl ich eigentlich nur 2 m vom Rosenband wollte. Aber, da neue Bezüge für unsere Gartenpolster schon länger auf meiner Wunschliste stehen, konnte ich nicht widerstehen. Bezug Nummer Eins ist fertig, die restlichen4 werden folgen. Dazu dann noch ein paar Kuschelkissen aus diversen Resten und ich bin fast im Glück. Denn, wenn ich nicht mehr die Nase voll hab vom lackieren, werden die Möbel die mehr als dringend behandelt werden müssen weiss lackiert. Und jetzt rette ich das gute Stück mal rein, denn wies ausschaut, kommt das seit heut Mittag erwartete Gewitter wohl gleich runter.

Kommentare:

  1. Ja, so bin ich. ;-)
    Sei froh, dass du nicht selber zu Bianca fahren "musstest". Das wäre doch viel zu verführerisch geworden. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*

    Bianca steht ganz oben auf meinem Zettel...ist ja auch schon lang her das wir sie heimgesucht haben :)

    Spätestens am 07.06. ....@ Bianca...das ist ein Versprechen *g*

    AntwortenLöschen