Freitag, 5. Dezember 2008

Darf ich vorstellen?

Emily, so getauft vom Töchterchen, just in dem Augenblick als sie sie sah. Emiliy trug einst zwei süsse blaue Pantoffeln, der eine landete im Staubsauger *seufz*, der zweite in diesem Wesen hier *auchseufz* "Emily" war eigentlich nur ein "Probestück" für den Tilda Engel für die beste verrückte Freundin, daher darf diese hier auch ihre Wollhaare behalten und bekommt demnächst nur noch "schöne Kleidung" verpasst... und öhm evt. auch noch ein Pferd, einen Hund, einen Haarreif, 1 Prinzessinenkleid, 1 Plüschmantel, 1 Cowgirl-Outfit..."Kind hab ich was vergessen?" Achja, und neue Schuhe....

Kommentare:

  1. Mensch, das ist doch nicht nötig, dass Du extra übst. Ich nehme auch diese Puppe. ;-)
    Obwohl, haartechnisch erinnert mich die Dame an jemand anderen. ;-)
    Und zu dem verrückten Dölmer-Vieh sage ich nichts. Aber süß ist das Vieh.

    AntwortenLöschen
  2. *g*

    ...wenn du lieb bist...kriegste vielleicht auch eine... Emily kann ich unmöglich weggeben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer lieb! *unschuldig guck* ;-)

    AntwortenLöschen