Freitag, 17. Oktober 2008

Wer vergesslich ist,...

...der wird belohnt? Öhm, nee, dass war irgendwie anders...passt aber heute schon! Tja, also, vergessen hab ich die "Apfelbestellung" für die "Zugehfrau" meiner Ma...gewünscht waren 10 Stück ( zu diesen Sonntag), da hat die Dame nämlich Geburtstag *seufz*. Natürlich bin ich sofort nach dem Mahnanruf meiner Ma ins Stofflädchen im nächsten Dorf gedüst und was soll ich sagen? Ich bin natürlich nicht nur mit den Apfelstoffen wieder rausgekommen. Diese Stoffe mussten mit: Blau-grün war der Wunsch des Töchterchen, die ja immer noch darauf wartet eine Tasche für ihren DS zu bekommen, in die der DS auch tatsächlich hinein passt. Und dann dies *seufz*: Den linken Stoff habe ich von der besten Freundin bereits vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Ich wollte damit eigentlich eine Jeanstasche füttern, konnte mich dann aber nicht dazu entschliessen, da ich ihn sooooo schön finde und er mir zum verstecken zu schade war. Also, hab ich "todesmutig" den rechten Stoff dazu gekauft, aus diesen beiden wird (ich hoffe bald) eine Wendetasche a lá Gretelis genäht...für mich...jawoll *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen