Mittwoch, 10. September 2008

Sie & Sie...

Während hier, nur gelästert wird ... Stopft die beste aller verrückten Freundinnen ihren Riesenkürbis: Während ich nähe UND telefoniere (ein T-Shirt, mal ebenso ... zwischen durch ... für wen? ...jahaaa erraten): Steckt sie Schablonen auf: und ich nähe: Sie schneidet (an der Technik müssen wir noch feilen): Ich quäl mich mit den Seidenbändchen: Drei Hände sind eben doch besser als Zwei: Und fertig: Weiter gehts, volle Konzentration beim Aufstecken: Ich wunder mich (wir werden an der Schneidetechnik feilen): Obwohl *g*... *aua* okay, bin schon still ... Nun, aber doch....vier dürften es nur sein, wieso sind da noch Fünf? Ah, okay... doch zuviel "baba"??? Während sie den 5-er Kürbis auftrennt (ich hoffe an der richtigen Stelle): Bestaune ich mal hier die Restekiste: ... to be continued ...

1 Kommentar:

  1. ICH habe überhaupt nicht gelästert. Also wirklich.
    Aber eure Kürbisse sehen gut aus. Fleissig, fleissig.
    Ich war nun doch nicht bei einer Stoffdame. Es ging leider nicht. Aber vielleicht morgen.
    Ach ja, die PC-Ecke sieht auch gut aus. ;-)))))

    AntwortenLöschen