Dienstag, 9. September 2008

Meine beste Freundin...

....stürmt herein...sieht meine Äpfel und Kürbisse, verkneift sich wüste Beschimpfungen...grinst und zerrt mich zum Auto. Auf dem Weg zum Patchwork-Laden bekomme ich dann all das zu hören, was man üblicherweise zu hören bekommt, wenn die beste-verrückte Freundin etwas haben möchte: "Ich liebe Dich, seit mehr als Zwanzig Jahren, und ich *ach-seufz* ich kann doch nur kleben und tackern aber Du Duuuuuu..." Nunja, dies ist nun die Ausbeute ihrer ersten (und bestimmt nicht letzten) Shoppingaktion: *Licht und Digiverhältnisse leider wieder bescheiden* Und da sie es gern gösser mag...auch noch ein bisschen mehr von diesem hier (Schablone vergrössert auf 200%, dadrunter die "normalen" Zuschnitte): Und da die Äpfel auch gefielen: Ihr wisst wo Ihr mich findet könnt?

Kommentare: