Samstag, 6. September 2008

Mein Mutterherz...

..konnte nicht "Nein" sagen, als meine Kleine (auch gestern, auch in dem Laden mit den Stoffen), mit diesem Wollknäuel vor mir auftauchte und fragte: "Mama, kaufst Du die für mich? Du hast doch gesagt, Du musst bald wieder Socken für mich stricken..." "Ach, Du, wir haben doch mindestens noch 20 Knäuel zu Hause..." "Die ist so schön! Darf ich sie von meinem Taschengeld kaufen?" Hach...Zwerg und Knäuel an den Busen gedrückt und die Wolle auch erstanden... Ignorieren wir also die Wollberge im Schrank, zücken die Stricknadeln und beginnen den Sockenmarathon dies Jahr in Pink-Orange-Grün...

Kommentare:

  1. Und ich dachte, dass Pink out ist. ;-) Ich bin mal auf die fertigen Socken gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. ...die nächsten werden auch blau...seufz...sie hat die im Laden erwähnte Wollkiste entdeckt...

    AntwortenLöschen