Samstag, 6. September 2008

Die schulde ich Euch ja noch...

...meine Äpfel, heissgeliebt schon jetzt, und wie Ihr im Hintergrund erkennen könnt...bin ich mit dem Thema noch nicht wirklich durch ;) Und nun werde ich (auf Wunsch eines einzelnen Herren *Küsschen rüberpust*), einen Foto-Lehrgang zu den Äpfeln erstellen. Bei Interesse kann der gerne angefordert werden (der Lehrgang, nicht der Herr, den behalt ich selber). Nur bitte ich um Verständnis, das es nur eine Anleitung zum "Wie" ist...Schablonen etc. werde ich aus Gründen des Copyrights NICHT zur Verfügung stellen. Gern verrate ich Euch aber wo Ihr die finden könnt, in dem Buch: "Mit Liebe dekorieren - Originelle Ideen für ein schönes Zuhause" ISBN: 4 043002 449817

1 Kommentar:

  1. Du weisst, dass Du mich angesteckt hast. Oder? Schämst Du Dich?
    Bestimmt nicht. ;-)
    Ich muss mal schauen, was ich so an Stoffen für diese Äpfel im Vorrat habe.

    AntwortenLöschen