Sonntag, 21. September 2008

Eigentlich...

... sollte dies: eine Tasche für den DS meiner Tochter werden. Genäht nach der E-Book-Anleitung "LetOp!" von Farbenmix ... den Schnitt etwas vergrössert... gefiel sie mir, als sie fertig war, trotzdem nicht. Hhm, der Schnitt ist perfekt, die Anleitung super und leicht verständlich....aber ich hatte mich beim Umrechnen etwas vertan (liegt mir gar nicht sowas *seufz*). Der DS passte zwar hinein, und auch die Spiele in die kleinen Innentaschen...aber es sah doch sehr gequetscht aus. Kurzerhand habe ich dann die Kanten schmal abgesteppt, einen langen Schultergurt genäht und nun ist aus der DS-Tasche eine Mini-Umhängetasche geworden. Und da mein Mädel so auf den Stoff abfährt *staun* und ich auch noch Unmengen davon habe...werde ich den Schnitt nochmals vergrössern und dann hoffentlich bald eine passende DS-Tasche an meine Kleine überreichen.

1 Kommentar: