Montag, 25. August 2008

Ein UFO weniger...

... und eine Premiere. Die "Prinzessin auf der Erbse" ist fertig gestickt. Und nicht nur das, nein sie wurde auch zu einem Kissen verarbeitet. Mein allererstes selbstgenähtes Kissen, mit dunkelgrüner Biese eingefasst und zart in sich gemustertem Stoff vollendet. Meine Digi ist leider nicht in der Lage, ordentliche Detailfotos zu fabrizieren...und das Licht ist auch grad ziemlich bescheiden...aber ich zeigs Euch natürlich trotzdem. So, ziert sie nun unser Sofa im WoZi, statt das Bett im KiZi...haben wir gemeinsam beschlossen, das Töchterli und ich... das wir sie sehen wollen...die kleine Prinzessin...und das ihr noch weitere Kissen aus dem Rosenküsse-Buch folgen sollen.

Kommentare:

  1. Das Kissen schaut gut aus. Muss ich unbedingt "in echt" sehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Jaha...zähle schon die Stunden *g*...wieviele doch gleich noch 28 oder sp????

    Auf bald, freu mich!

    AntwortenLöschen