Sonntag, 13. Juli 2008

Geschafft...

....im wahrsten Sinne des Wortes :) Da mein Provider die letzten 2 Tage meinte mich (und viele viele andere) vom Netz fernhalten zu müssen, habe ich gestickt wie schon lang nicht mehr und siehe da... ... nicht nur der Tischläufer ist fertig, nein auch die drei Kerzen genäht. Die Kerzen zu nähen hatte ich mir "schlimmer" vorgestellt...aber es ging recht flott, und mir schweben schon für die Adventszeit Riesenkerzen vor....da...im Eck vor der Tür. So...und was nun? Naja, gleich um 20.15 ist "Stolz und Vorurteil" natürlich ein Muss für mich als bekennende Janeite...und da ich den Film im Schlaf mit runterrattern kann (ist ja nicht so, als hätt ich den Freitagabend nicht erst auf DVD gesehen), muss etwas zu sticken mit aufs Sofa. Hmmm, ich denk ich nehm eins meiner UFO's mit...und zwar dieses: Auch für meine Kleine, aus dem Buch "Rosenküsse" von Acufactum...

1 Kommentar:

  1. Und "in echt" sieht das noch viiiiiel besser aus. Großes Lob!

    AntwortenLöschen