Freitag, 29. August 2008

Eigentlich...

...sollten wir heute 30° haben....und gestern auch schon...und was ist? Grau in grau, Nieselregen, kalter Wind....doof! Daher, hab ich heute früh spontan beschlossen...wir haben Herbst, so...da passt dies bunte "Himmel & Hölle"-Krams gar nicht gut...weg damit in die WIP-Kiste, aber ganz nach unten. Und was find ich da? In der Kiste nebendran? Ein Herbstband-UFO, jaha...dies hier: Das bißchen Gefrickel da unten wird nachher als erstes gefröschelt und dann gehts los. Aus Ute Menzes "Herbst-Romantik" irgendwas mit den roten Hagebutten. Dumm ist nur, das Band beginnt mit einem hellen Feld und endet mit einem Dunklen. Hhm, dadurch passt es zwar prima auf beide Tische...aber so wirklich praktisch ist es nicht. Nun überlege ich hin und her...Band kürzen (hmmm), Motive nicht in die einzelnen Felder sticken, sonder mittig (auch hmmm), halb hier- halb da...doch ein anderes Motiv suchen? Ich weiss es noch nicht, aber Ihr werdet es erfahren... bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen